Kauf eine Wallet - Wir pflanzen einen Baum.

Wir haben uns mit Eden Reforestation Projects zusammen getan, um das Wachstum der globalen Wiederaufforstung durch das Pflanzen von Bäumen in Asien und Afrika zu unterstützen.


Das 1-for-1 Prinzip

Wir möchten der Natur helfen sich zu regenerieren, sodass auch zukünftige Generationen in einer lebenswerten Welt leben können. Wir sehen uns als Unternehmen in der Verantwortung dafür zu sorgen, dass Konsum keine negativen Folgen für unseren Planeten hat. Aber mehr noch. Wir glauben wir müssen unseren Hebel nutzen, die Bilanz ins Positive zu drehen. Was unsere Erde dringend braucht ist neue Biomasse, die CO2 bindet – also Bäume, und zwar viele davon! Deshalb pflanzen wir pro verkauftem Produkt einen Baum.

In Madagaskar pflanzen wir Mangroven, die überdurchschnittlich viel CO2 binden können. Zudem verhindern sie, dass Land erodiert und in den Ozean geschwemmt wird. So bleibt mehr fruchtbares Land erhalten und die Ausmaße von Naturkatastrophen wie Tsunamis können verringert werden.

Das könnte dir auch gefallen